Toller Sieg mit bitteren Beigeschmack.

Grandiose 1. Halbzeit zum Saisonausklang.

Nach der doch etwas dürftigen Leistung gegen Fürstenfeld II war man gespannt was unsere Jungs gegen NItscha noch zustande bringen.
Sie zeigten Charakter und spielten die Nitscheraner vor allem in Hälfte eins schwindlig. In der zweiten Hälfte konnte man erahnen wie Nitscha zu ihren 15 Punkten in der Frühjahressaison kam. Zweikampfstark und mit guten Kombinationen konnten sie in dieser Phase unser Team immer wieder fordern. Natürlich war bei uns nach dem 5:0 etwas der Schongang eingelegt, hatten wir doch eine sehr schwere Woche hinter uns. Leider ereignete sich in der Schlussminute noch ein folgenschwerer Zweikampf bei dem Daniel Sampl so unglücklich auf die Hand fiel das er eine Ellbogenluxation erlitt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Ein großes Danke an alle die erste Hilfe leisteten. Die Rettungskette funktionierte perfekt.

Chronologie:

18 Min. 0:1 Sascha Hirmann
24 Min. 0:2 Kevin Kollegger
34 Min. 0:3 Kevin Kollegger
39 Min. 0:4 Sascha Hirmann
47 MIn. 0:5 Sascha Hirmann
58 Min. 1:5 Elfmeter
60 Min. 2:5 Eigentor
76 Min. 3:5
84 Min. 3:6 Eigentor

Flotte Vorstellung unserer Jungs. Vor allem unsere Youngsters Kevin Kollegger( 2 X) und SaschaHirmann (3 X) waren in toller Spiellaune und konnten auch als Vollstrecker brillieren.
Jetzt geht es in die verdiente Sommerpause.
- You'll never walk alone-