Gelungener Saisonstart !

Tolle Vorstellung und Revanche in Nitscha........

Ein sehr gute Leistung konnten unsere Jungs beim Frühjahresstart abliefern. Über 90 Minuten den Gegner klar überlegen.
Herrliche Ballstafetten und schön herausgespielte Torchancen. Einzig die Torausbeute fiel angesichts der Großchancen noch etwas dürftig aus. Da ist noch Luft nach oben aber wir sind am richtigen Weg.
Diese Vorstellung macht Lust auf mehr. Am Sonntag wartet schon "eine schware Partie für uns". Geht es doch gegen den aus meiner Sicht stärksten Gegner in dieser Saison. Fehring/Pertelstein hat für die Einser gewaltig aufgerüstet und somit für die zweier wieder starke Leute dazubekommen. Das erste Spiel wurde gegen Auersbach gleich mit 7:0 gewonnen.

Das wird sicherlich ein Spitzenspiel und eine Standortbestimmung für unser Team das einen vollen Aufwärtstrend zeigt und bereits auf Rang 5 liegt.

Chronologie:

24 min. 0:1 durch David Lueger nach toller Vorarbeit von Wallner Alexander
49 min. 1:1 nach einen (einzigen) Fehler in der Abwehr
70 min. 1:2 Traumtor von Kevin Kollegger (Drehschuß ins rechte Kreuzeck)
81 min. 1:3 Sascha Hirmann schließt eine schön herausgespielte Aktion souverän ab.

Resümee: Alle super fokussiert und man hat gespürt das die Jungs diesen Sieg wollten.
Schönes Kurzpass, toll herausgespielte Chancen machen wirklich Lust auf mehr.
Ein Kompliment dem gesamten Team inkl. Teamführung.

Nächstes Spiel: Sonntag 03.04. um 15:00 Uhr geg. Fehring/Pertlstein in Ottendorf

-------------You'll Never Walk Alone--------------------