Derbysieger SVO!

Bereits der 3. Sieg in Serie......

Auch Breitenfeld konnte den Erfolgslauf von Ottendorf nicht stoppen. Wenn unsere Jungs auch nur 30 Min. in dieser Begegnung an die letzten gezeigten Leistungen anknüpfen konnten reichte es trotzdem zum 2:1 Sieg. Am Schluß hatten wir auch noch das nötige Glück das wir in dieser Saison bisweilen noch nicht hatten.

Chronologie:

33 Min. 0:1 Nach einer schön vorgetragenen Aktion über die rechte Seite konnte Martin Gerger, der erstmals nach seinem Auslandseinsatz wieder zum Zug kam, die Maßflanke mit dem Kopf zum 1:0 vollenden.

38 Min. 0:2 Nach Zuckerpass von David Laszlo vollendete der 16 jährige Jonny Lazaj elegant wie ein Routinier. Bereits in der Vorwoche wurde er zum Spieler der Runde gewählt.

92 Min. 1:2 Einen unglücklich weggeschlagenen Ball konnten die Heimischen zum 2:1 nützen. Ein Geschenk!

94 Min. Brenzliche Situation. Ein hoher Ball wurde verschätzt und ein Breitenfelder konnte alleine auf unser Tor laufen, aber unser Goalie rettete in letzter Sekunde. Breitenfeld reklamierte daraufhin auf Elfmeter.
95 Min. Schlusspfiff!

Zwar nicht die souveräne Partie der letzten Spiele weil man das Tempo reduzierte und nicht mehr die Laufarbeit machte.
Lehre daraus: Nur mit vollem Einsatz über 90 Minuten kommt der Erfolg ansonsten kann eine Partie auch nach einer Überlegenheit schnell verloren werden.

-----------------------------You'll Never Walk Alone------------------------------------------