5:0 Sieg!!

Weiteres Ausrufezeichen unserer Mannschaft......

Wieder eine Topleistung gegen St. Margarethen abgeliefert. Erfreulich wie unsere Jungs derzeit in Spiellaune sind und wahre Gustostückerl auf den Rasen zaubern. Nun schaft man es auch die Überlegenheit in Tore auszudrücken. Großes Lob an das Betreuerteam allen voran Manuel Wieser der es geschafft hat eine ausgezeichnete Stimmung ins Team zu bringen und in dem jeder bereit ist für den anderen zu kämpfen. Jeder ist gleichwertig, es gibt keine "Stars" und über dieses Kollektiv kommt auch der Erfolg.

Chronologie des Spieles:

26 Min.

Bis dahin hatten die Gäste sehr gut mitgehalten, eine scharfe Hereingabe von Daniel Sampl konnte der Tormann nur mehr wegschlagen und traf dabei unglücklich seinen Verteidiger und von dessen Fuß sprang er ins Tor.
28 Min.
Jonny Lazaj der gerade seinen 17. Geburtstag gefeiert hat erkämpft sich den Ball und serviert in Martin Gerger mustergültig und dieser schließt perfekt zum 2:0 ab.
Pausenstand 2:0
46 Min.
Der zur Pause eingewechselte David Lueger kann eine schönen Aktion im Sinne eines Goalgetters zum 3:0 abschließen.
53 Min.
Der in toller Spiellaune agierende Jonny Lazaj krönte seine gute Leistung mit einem Treffer zum 4:0!
67 Min.
Der in der 67 Min. eingewechselte Markus Findt konnte seine gute Leistung ebenfalls in Form eines Tores zum Endstand von 5:0 unterstreichen.
In der Endphase konnte auch unser im Frühjahr geholte Tormann Alesandro Prisching das erste Mal Meisterschaftsluft schnuppern.

Dazwischen immer wieder gut vorgetragene Angriffe mit einigen technischen Gustostückerl.

Nächstes Wochenende sind wir spielfrei und dann werden wir diese ausgezeichnete Saison mit dem Spiel gegen Pischelsdorf wahrscheinlich am Samstag (Pflichttermin) abschließen.

---------------------------You'll Never Walk Alone-------------------------------