4:2 Niederlage in Auersbach!

Leider keine Punkte trotz ansprechender Leistung.......

Auersbach war in den letzten Jahren zwar immer ein sicherer Punktelieferant. Diesmal standen die Vorzeichen nicht so gut. Die Heimmannschaft war nach drei Niederlagen bereits sehr unter Zugzwang und wollte unbedingt diesen Sieg und wir mussten unseren Einser Tormann vorgeben.( 1 Spiel Sperre nach der Fehlentscheidung des Schiedsrichters)
Unsere Jungs kombinierten zwar sehr gut und hatten auch die nötigen Chancen um in Führung zu gehen.
Leider haben wir in punkto Auswertung noch Probleme. Es hätte auch gut und gerne 3:0 für uns heißen können ja sogar müssen aber wie das alte Sprichwort sagt "Tore die du nicht schießt, bekommst du" und so ging Auersbach mit 1:0 (35 Min.) in die Pause.
Nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf wenig. Wir gestalteten das Spiel und Auersbach machte die Tore.
(2:0 in der 60 Minute, das 3:0 in der 68 Minute.) Bezeichnend das 3:1.Eine Standartsituation (Freistoß) den Markus Findt wunderschön ins Eck zirkelte. Nun kam wieder etwas Hoffnung auf und es gelang auch durch Sascha Furlan der Anschlußtreffer zum 3:2. (Der erste Treffer aus dem Spiel). Nun setzten wir alles auf eine Karte um den Ausgleich zu erzielen, kassierten aber in der Nachspielzeit aus einen Konter das 4:2.

Es schaut zwar in der Tabelle noch nicht sehr rosig aus, aber die Leistungen stimmen bis auf den Torerfolg. Es wird die Zeit kommen wo die Jungs auch im Spiel so treffen wie im Training. Man darf nicht vergessen das eine fast komplett neue Mannschaft am Werk ist und diese eben noch Zeit braucht.

Das nächste Spiel findet am Sonntag um 17.00 Uhr in Ottendorf statt. Der Gegner heißt Hatzendorf und ist bisher noch ungeschlagen. Wir hoffen auf ein volles Haus und einen vollen Erfolg.

-----------------------------------------You'll Never Walk Alone----------------------------------------------------------