4:0 Sieg!

Klarer Sieg zum Saisonfinale......

Mit einem 4:0 Sieg verabschiedeten sich unsere Jungs in die Sommerpause. Es war schon beeindruckend wie souverän dieser Sieg herausgearbeitet wurde. Konnten die Gäste bis zur Pause die Partie noch offen halten bzw. irgendwie sich vor einem Verlusttor schützen gab es in der 2. Hälfte keine Chance mehr. Zu stark und übermächtig war der SVO der momentan einen Fußball spielt, welchen man in Ottendorf schon lange nicht mehr gesehen hat.
Somit ist der Platz 1 in der Rückrunde mit 8 Siegen 1 Unentschieden und nur 1 Niederlage der verdiente Erfolg dafür.
In der Gesamttabelle konnte man den3. Platz fixieren.
Für die nächste Saison laufen bereits intensive Verhandlungen um weiterhin auf diesen Level agieren zu können.

Chronologie des Spieles:

52 Min. David Lueger erzielt das 1:0
55 Min. Sascha Hirmann kann auf 2:0 erhöhen
66 Min. Jonny Lazaj erzielt seinen 8 Saisontreffer und stellt auf 3:0
78 Min. Kevin Kollegger macht mit seinem ebenfalls 8 Saisontreffer das 4:0

Abschließend nochmals ein großes Danke an Trainer Manuel Wieser der es versteht die Jungs von Spiel zu Spiel neu zu motivieren und ihnen das Selbstvertrauen gibt um diese Leistungen Woche für 'Woche zu erbringen.
Danke an alle Spieler für den großartigen Einsatz , der tollen Trainingsbeteiligung und dem fairen Umgang untereinander.

Vielen Dank an unsere treuen und fantastischen Fans die uns immer wieder bestens unterstützen. Ihr seid die Besten!