4:0 Niederlage !!!

Höchste Saisonniederlage.......

Keine Reise wert war wieder einmal Pischelsdorf. Der SVO kam nach der zweiwöchigen Pause und der weiteren zahlreichen Ausfälle mit 4:0 unter die Räder.
So kamen zu unseren Langzeitverletzten Bernd Hörmann( wahrs. Karriereende) und David Laszlo auch noch Kevin Kollegger, und der noch gesperrte Peter Wimmer dazu. Christoph Groß, Martin Gerger fehlen auch noch immer und Alexander Wallner ist auch nur bedingt fit.
Deshalb kam es zu einem Comeback von Phillip Manhart der einsprang und 90 Minuten durchspielen musste sowie der Ersteinsatz von unserer Zukunftshoffnung Christoph Bauer der seine Kampfmannschaftspremiere erfolgreich absolvierte.
Aber angesichts dieser Umstellungen und dem Umstand das einige Akteure nicht gerade den besten Tag hatten konnten wir die momentan in Hochform spielenden Pischelsdorfer nicht wirklich fordern und mussten diese Niederlage zur Kenntnis nehmen.

Chronologie:

22 Min. 1:0
65 Min. 2:0 (Elfmeter)
75 Min. 3:0
83 Min. Rote Karte Florian Seidnitzer (Torraub)
84 MIn. 4:0

Jetzt heißt es am Freitag dem 30.10. noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren und im Nachtrag gegen St. Margarethen einen vollen Erfolg einzufahren um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen. Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

--------------------------------------------------You'll Never Walk Alone----------------------------------