3:1 Sieg in Edelsbach!

Der nächste Erfolg unserer Jungs......

Auch die Edelsbacher konnten den Erfolgslauf unserer Jungs nicht stoppen.
Nach etwas mühseligen Beginn kam man doch in Fahrt und in der 37 Min. konnte die leichte Überlegenheit zum 1:0 genützt werden. Ein Freistoß und Mario Christandl konnte auch im dritten Spiel hintereinander aus so einer Situation erfolgreich sein.
Einfach Klasse wie er momentan seine Freistöße platziert. Leider mußten wir aus dem Nichts in der 41 Min. den Ausgleich hinnehmen.
Pausenstand 1:1
Die Kabinenpredigt von Trainer Manuel Wieser hatte wohl Gehör gefunden. Unsere Jungs gingen mit viel Ehrgeiz zur Sache und konnten nun Chancen um Chancen herausspielen. Der Führungstreffer lag in der Luft. In der 59 Min. konnte Jonny Lazaj eine schöne Flanke per Kopf zum verdienten 2:1 nützen. Und so ging es weiter. Bereits 5 Min. später konnte Kevin Kollegger zum 3:1 einnetzen. Die Heimischen waren nun frustriert und ließen sich zu undisziplinären Aktionen hinreißen. Eine rote Karte wegen Schiri-Beleidigung war die Folge.
Es wurden weitere tolle Chancen erarbeitet aber Sascha Hirmann (Lattenkreuz) und Peter Wimmer (knapp darüber) hatten etwas Pech im Abschluß. Wenn Edelsbach vors Tor kam war wieder Flo Seidnitzer zur Stelle.Auch er spielt momentan in einer bestechenden Form.

Resümee: Der 6. Sieg im 8.Spiel brachte uns in der Frühjahreswertung auf den 1. Platz. In der Gesamttabelle liegt man 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter auf Rang 4.
Pauschallob ans gesamte Team einfach perfekt was sie Woche für Woche leisten.

Am Sonntag den 22.05. ist St. Margarethen II in Ottendorf zu Gast. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

--------------------------------You'll Never Walk Alone--------------------------------------