3 : 2 Erfolg in St. Margarethen!

Mit einem Sieg in die Winterpause.......

Im Nachtragsspiel gegen den Tabellenletzten hatte Trainer Manuel Wieser wieder mehr Akteure zur Auswahl. Für den gesperrten Flo Seidnitzer (2. Spiele) spielte Rene Kropf. Peter Wimmer, Kevin Kollegger konnten auch wieder mitwirken.
Die Heimmannschaft begann gleich flott und zeigte einige gute Aktionen. Aber bereits in der 10 Minute konnte Alexander Wallner einen schönen Angriff erfolgreich zum 1:0 abschließen. Pech für die Heimmannnschaft den der Ball wurde von einem eigenen Spieler etwas abgefälscht. In der 22 Min. musste Kevin Kollegger nach einem Zusammenstoß ausgetauscht werden ,für ihn kam Peter Wimmer. Dann tat sich nicht mehr viel in der ersten Hälfte. Die besseren Chancen hatte eigentlich St. Margarethen, sie scheiterten aber an Rene Kropf bzw. an ihrem eigenen Unvermögen.
In der Pause ersetzte dann David Lueger den angeschlagenen Martin Lafer (Grippe). Peter Wimmer wechselte ins Abwehrzentrum und David Lueger brachte als Stürmer gleich viel Schwung in unser Angriffspiel. Das machte sich in der 46 Min. gleich bezahlt. Nach schöner Vorlage von ihm konnte Kapitän Sascha Hirmann vom 20-er abziehen und sein satter Schuß ging zur 2:0 Führung ins linke Eck. Nun hatte man die Partie im Griff und spielte einige Torchancen heraus. Eine wurde dann in der 54. Min. durch Jonny Lazaj, nach schöner Vorlage von Michi Stocker, zum 3:0 verwertet . Dannach schalteten unsere Jungs etwas zurück und prompt konnte die Heimmannschaft nach einem Konter den Anschlußtreffer zum 3:1 erzielen.
Mit diesem Torerfolg wurden sie noch einmal stärker und das Spiel verlagerte sich immer mehr in Richtung unseres Tores.
In der Schlußminute wurde ihr Bemühen noch mit einem weiteren Tor belohnt. Nach einem Foul im Strafraum konnte Jan Hofer den daraus resultierenden Elfmeter zum 2:3 nützen . Sein zweiter Treffer an diesem Tage. Das war es dann auch und der SVO konnte mit 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.