2:1 Sieg im Rittscheintalderby!

Tolle Kulisse, flottes Spiel....

Vor ca. 350 Zusehern konnte der SVO das Derby für sich entscheiden. Es war ein recht flott geführtes Spiel bei dem wir viel mehr Spielanteile und Torszenen hatten und deshalb auch als verdienter Sieger vom Platz gehen konnten. Unsere Gäste kämpften aufopfernd und konnten die Partie bis zum Schlusspfiff offen halten. Ein Kompliment an beide Seiten für das fair geführte Derby. Mann des Spieles war Egger Patrick der seine Spiellaune mit 2 Toren krönen konnte.

Chronologie:

18 Min. 1:0 Egger Patrick (schönes Zuspiel von Kevin Kollegger)
48 Min. 1:1 Sampl Martin (eleganter Heber über Rene Kropf)
64 Min. 2:1 Egger Patrick ( einen Abpraller verwandelt)
86 Min. Gelb/Rot für Sampl Daniel ( harte Entscheidung)

Resümee:

Mit diesem Sieg wurde der 4. Tabellenplatz abgesichert. Es wurde wieder ein gutes Kombinationsspiel geboten.

Das nächste Spiel findet am Donnerstag den 04.06. um 17.00 Uhr wieder in Ottendorf statt. Gegner ist Fürstenfeld II.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren