2:1 Sieg gegen Auersbach!

Bereits der 4.Sieg im 4. Spiel.....

Keine einfache Angelegenheit war das Spiel gegen Auersbach. Leider machen wir es uns gegen solche Gegner immer wieder schwer, auch diesmal. In Hälfte eins versäumte man es einen respektablen Vorsprung zu erzielen, die Chancen waren durchaus gegeben, aber das 1:0 von Martin Gerger war die ganze Ausbeute.
In der zweiten Hälfte war man nicht mehr so konsequent und ließ den Gegner zu viel Raum. Deshalb kam Auersbach immer wieder zu Torchancen und prompt gelang ihnen in der 85 Min. der Ausgleichstreffer zum 1:1.
Doch nach einer schönen Vorlage von David Lueger konnte Jonny Lazaj in der 89 Min. doch noch den umjubelten Siegestreffer zum 2:1 erzielen.

Resümee: Leider leistungsmäßig nicht an die letzten Partien anschließen können. Diesmal hat es gerade noch gereicht.
Gegen Hatzendorf wird man sich gewaltig steigern müssen um die 3. Punkte zu holen.
Positiv ist das man derzeit auch solche Unspiele gewinnen kann und man gegen einen stärkeren Gegner ganz anders auftritt.

Das nächste Spiel findet am Sonntag den 24. April um 17.00 Uhr in Hatzendorf statt!

----------------Youl Never Walk Alone-----------------------