2:1 Sieg!!!!!

Favoriten bezwungen ......

In einem Match das die hohen Erwartungen erfüllte konnte der SVO den Titelaspiranten aus Fehring ein Bein stellen.
Obwohl es eher unglücklich begann, Lafer Martin musste bereits in der 4 Min. durch Verletzung w.o. geben.
Aber unser Jungs zeigten vor ca. 250 Zusehern was sie momentan zu Leisten imstande sind. Obwohl der Gegner sehr stark war konnten sie ihr Spiel gestalten. Mit der ersten echten Torchance gingen aber die Gäste mit 1:0 in Führung. Trotzdem wurde ruhig weiter gespielt und ein Lattenkracher von David Laszlo hätte sich den Ausgleich wohl redlich verdient. Doch die Gäste hatten Glück und der Ball sprang von der Torlinie wieder zurück auf das Spielfeld. Mit dieser wohl glücklichen 1:0 für Fehring wurden die Seiten gewechselt.
Die Kabinenpredigt von Trainer Manuel Wieser hatte wohl Wirkung. Die Jungs drückten weiter aufs Tempo und nach einer schönen Aktion konnte Jonny Lazaj in der 51 Min. nach einer schönen Vorlage von Daniel Sampl per Kopf den mehr als verdienten Ausgleich zum 1:1 erzielen. Unsere Jungs hatten mehr vom Spiel und wollten auch als Sieger vom Platz gehen.
In der 85 Min. konnte dann David Lueger nach einer Flanke von Kevin Kollegger den vielumjubelten Siegestreffer zum 2:1 erzielen. Die Gäste hatten bei einem Stangenschuss noch Pech aber der Sieg geht übers gesamte Spiel gesehen in Ordnung.
Der SVO war an diesem Tag die bessere Mannschaft.

Durch die Punkteteilung von Hatzendorf geg. St. Margarethen konnte wir uns in der Tabelle bereits auf Platz 4. verbessern.

Die starke Leistung gegen Nitscha bestätigt und für mich das momentan stärkste Team der Liga bezwungen.
Nach zwei Spielen gegen starke Gegner die in der Tabelle vor uns lagen bereits 6 Punkte geholt. Der SVO ist auf einem sehr guten Weg.

Gratulation an alle Spieler und das Trainerteam. Top!

Samstag den 9.04. um 16.00 Uhr steigt in Breitenfeld das Rittscheintalderby.

Danke an Fleischhacker Karl für die wunderschönen Dressen die uns der ehemaliger Platzwart. der heuer bereits seine 50-jährige Vereinsangehörigkeit feiert , gesponsert hat. Schön das es dir gesundheitlich wieder gut geht.

-------------------------------You'll never Walk alone --------------------------------------------