2:0 Niederlage gegen Fehring II

Besser wie in der Runde 1, aber noch immer zu wenig.....

Wir kommen in der Herbstsaison leider immer nur sehr schwer in die Gänge. Im Vorjahr hatten wir nach 4 Runden 2 Zähler und auch heuer läuft es noch nicht besser. Gegen die starken Fehringer war auch kein Punktegewinn möglich.
Leider mußte die Abwehr nach der Verletzung von Lafer Martin,der sich im Training eine Muskelzerrung zuzog wieder umgestellt werden und auch Kevin Kollegger fehlt noch immer.
Die Fehringer begannen sehr aggresiv und konnten bereits nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung gehen.
Ein schwacher Schuß wurde so unglücklich abgefälscht und kollerte gerade über die Linie. Leider keine Chance für den ausgezeichneten Flo Seidnitzer der mit tollen Paraden weiteren Schaden verhinderte.
In der 25 Minute wurde der Sturmlauf mit dem 2:0 belohnt. Fehring war zu diesem Zeitpunkt in punkto Aggresivität und Zweikampfverhalten uns weit überlegen.
Pausenstand 2:0
Nach der Pause waren wir ebenbürtig und konnten mit Fortdauer des Spieles immer mehr das Kommando übernehmen.
Aber da kommt unser nächstes Manko ins Spiel. Wir können unsere Chancen leider noch nicht verwerten.
Das 2:.0 war dann auch der Endstand.

Fehring hat sich den Sieg verdient sie waren einfach energischer.
Aber unsere Jungs zeigten auch einige herrliche Ballstafetten lediglich im Abschluß fehlt uns noch das nötige Selbsvertrauen.
Wir blicken aber optimistisch nach vorne. Der Aufwärtstrend ist unverkennbar. Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden den ersten Sieg einfahren.
Vielleicht schon am Sonntag wenn wir zuhause das Derby gegen unsere Nachbarn Breitenfeld bestreiten.
Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.
Ünterstützt uns weiterhin so zahlreich den gerade jetzt ist euer Beistand nötig.

- You'll Never Walk Alone -