1:3 Niederlage!

Schwache Vorstellung......

Leider kein gutes Spiel konnten unsere Jungs gegen Fürstenfeld II zeigen. Nach Ausfall weiterer Stammspieler (Kager Manuel- Kreuzbandriss, Sampl Daniel -Sperre) konnte wir nur sehr ersatzgeschwächt antreten. Wir versuchten zwar das Spiel zu machen aber der Gegner wollte an diesen Tag den Sieg mehr als unsere Mannen und hatten dadurch auch das nötige Spielglück um dieses Match für sich zu entscheiden.

Chronologie:

0:1 11 Min. (der erste Schuss auf unser Tor)
0:2 35 Min. (abgefälschter Schuss kollerte ins Tor)
1:2 59 MIn. (Kevin Kollegger nach Vorlage von Hörmann Bernd)
1:3 61 Min. ( Heber über unseren Tormann)

Keiner unserer Spieler konnte seine Normalform ausspielen. Leider wurde auch ein Elfmeter beim Stand von 1:3 nicht gegeben. Fürstenfeld spielte clever und hatte seitens des Spielverlaufes auch das nötige Glück und konnte so nach langer Durststrecke wieder einen Sieg feiern. Solche Spiele gibt es wenn es um nichts mehr geht und die Motivation nicht mehr hundertprozentig gegeben ist. Abhaken, Platz 4 kann uns keiner mehr nehmen.

Schon am Samstag den 06.06. steigt das letzte Spiel dieser Saison in Nitscha. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.