1:1 im Rittscheintalderby!

Das von "Getränkewelt & Mehr" gesponserte Derby brachte für uns eine Unglückliche Punkteteilung .....

In einem fair geführten Derby, in dem der Schiedsrichter keine einzige Gelbe Kare zücken musste konnte der Tabellenführer mit einem Tor in der letzten Sekunde des Spieles noch seine Titelchancen wahren.
Der SVO war über das gesamte Spiel die stärkere Mannschaft konnte aber seine Überlegenheit nicht in Tore ausdrücken.
Der Ausgleich in der Schlußminute war für den Gegner äußerst glücklich und hält in noch im Titelrennen.

Chronologie:

6 Min. Ferstl alleine vor Flo Seinitzer,dieser konnte zwar abfälschen aber Sampl Daniel rettet mit einem Fallrückzieher auf der Linie vor dem Verlusttor. (Glück und grandios gemacht von Daniel)

15 Min. Rettungsversuch eines Abwehrspieler von Hartmannsdorf (Von der Brust geht der Ball an die rechte Stange)

Danach einige gute Aktionen die aber leider zu keinem Torerfolg führten.

Halbzeit 0:0

Unsere Jungs immer stärker und der Führungstreffer lag in der Luft. Zweimal wurde im Strafraum ein Handspiel nicht gegeben.Einige Male konnte der Gegner irgendwie mit vereinten Kräften abwehren.

79 Min. Nach einem Handspiel an der Strafraumgrenze konnte Mario Christandl mit dem daraus resultierenden Freistoß das 1:0 erzielen.
90 Min. Nach einer Flanke von rechts stand Szegedi goldrichtig und konnte somit einen ganz wichtigen Punkt für sein Team retten.

Resümee: Wieder flottes und toll anzusehendes Kombinationsspiel unserer Jungs. Leider können wir diese Überlegenheit noch nicht in zählbares verwerten, aber wir arbeiten daran. Und das Pech das wir diesmal noch hatten kann sich vielleicht schon am Sonntag wieder drehen.
Der nächste Titelkandidat kommt nach Ottendorf.Es steht gegen Söchau das nächste Derby an und für die Gäste heißt es sich keinen Umfaller zu leisten wenn man im Titelkampf mitreden will.

Termin ist Sonntag 08.05. um 17.00 Uhr!

Danke an Markus König, Geschäftsführer von " Getränkewelt & Mehr" für das Sponsoring!