0:3 Niederlage!

0:3 Niederlage!

Wieder einmal das Auftaktspiel vergeigt.......

Leider nichts zählbares brachte das 1. Spiel zu Saison 2015/16. Gegen Nitscha mussten wir eine 0:3 Schlappe hinnehmen.
Die Serie der verlorenen Auftaktspiele wurde somit prolongiert.
Es war leider kein gutes Spiel von unserer Seite. Man musste erkennen das die neuformierte Mannschaft noch Zeit braucht um ihre wahre Spielstärke auch umsetzen zu können.

Wir blicken aber positiv nach vorne und werden am Sonntag den 23.08. in Fehring /Pertlstein versuchen uns stärker zu zeigen.
Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

Chronologie:
0:1 in Minute 51
0:2 in Minute 58
0:3 in Minute 84

Beim Stand von 0:2 konnten wir leider die Chance eines Elfmeters nicht nutzen.


-You'll Never Walk Alone-
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren