U 7 Turnier in Fürstenfeld

U 7 FNZ Vulkanland/Breitenfeld spielte mit:

BOGEN-KÖLLNER David FLECHL Julia – MAIER-GRASMUK Julian – KOHLFÜRST Leon – RADKOHL Loriana – TRUMMER Lisa – ZOTTER Emilian

Betreut wurde das Team von ZOTTER  Petra und KNAUS Daniel

Bei seinem zweiten Einsatz gastierte das Team der U 7 FNZ Vulkanland/Breitenfeld A  am Samstag, den 21.9.2019 um 10.00 Uhr in Fürstenfeld. Des Weiteren waren noch die Teams von DUSV Loipersdorf D, Feldbach, Fürstenfeld, SGRF Fehring, FNZ Vulkanland/Markt Hartmannsdorf B geladen.

Gespielt wurden je zwölf Minuten auf zwei Spielfeldern. Jedes Team bestand aus einem Tormann und vier Feldspielern.

Turnieranalyse:

Im ersten Spiel gegen DUSV Loipersdorf D musste unser Nachwuchs eine knappe Niederlage hinnehmen.

In der nächsten Partie gab es ein Wiedersehen mit unserem Kooperationspartner FNZ Vulkanland/Markt Hartmannsdorf B. Diesmal entschied unser Team das Spiel für sich.

Da das Team Feldbach nicht zum Turnier erschienen war, gab es eine zusätzliche Pause für die Kids.

Im Spiel gegen SGRF Fehring einigte man sich trotz erzieltem Tor fairnesshalber auf ein Remis.

Gegen die überlegene Gastgebermannschaft Fürstenfeld hatte unser Team leider keine Chance trotz beherztem Einsatz.

Abermals gab es von unseren „Zwergen“ eine sehr ansprechende Leistung zu sehen. Man kann somit von einem gelungenen Debüt unseres neuen Trainerteams mit ZOTTER  Petra und KNAUS Daniel sprechen.

Ein Dankeschön an Maier Biancafür die Verköstigung der Kids und die tolle Unterstützung vor Ort durch Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte.

Bedanken möchte ich mich auch bei Bogen-Köllner Tanja für die Fotos.

Das nächste U 7 Turnier findet am Samstag, den 05.10.2019 ab 11.00 in Hatzendorf statt.