U 14 - FNZ Vulkanland Ottendorf - Bad Waltersdorf

FNZ Vulkanland Ottendorf spielte mit: Yannick - Julian R. - Lukas -Julian B. - Simon - Moritz - Philip - Oliver - Lena - Michael - David - Daniel - Matthias - Leon

Leider nicht mit von der Partie: Bastian - Mario - Peter - Liam

Die Meisterschaft startete für unsere U 14 FNZ Vulkanland Ottendorf am Sonntag, den 4.9.2022 um 12.00 Uhr mit dem Spiel gegen Bad Waltersdorf vor heimischem Publikum.

Unsere Mannschaft begann fulminant und führte nach 10 Minuten bereits mit 3:0 durch Tore von SCHMALHART Michael (3.Min.) und DAMM Simon (5. und 10.Min). Dann stellte sich das Team aus Bad Waltersdorf besser auf unser druckvolles Spiel ein und hielt 15 Minuten ordentlich dagegen. Aber noch vor der Pause erhöhten GSPANDL Philip (25.Min.), FARTEK Moritz (26.Min.) und WEBER Leon (28.Min.) auf ein komfortables 6:0.

Kurz nach der Pause war es abermals DAMM Simon mit einem Tor zum 7:0. Aufgrund einiger Wechsel ging dann der Spielfluss leider etwas verloren. Die letzten 10 Minuten standen dann aber wieder ganz im Zeichen der Heimmannschaft und brachte drei weitere Tore durch FARTEK Moritz und DAMM Simon. Endstand 10:0 für unser Team.

Sehr zufrieden zeigte sich FURLAN Sascha mit der Leistung seines Teams auch wenn noch nicht alles nach Wunsch geklappt hat.

Ein herzliches Dankeschön an Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte für die tolle Unterstützung.

Weiter geht es für das Team nach dieser großartigen Leistung am Samstag, den 10.9.2022 mit dem Spiel gegen ABZ Almenland um 13.30 Uhr in Fladnitz.