U 13 - FNZ Vulkanland Ottendorf - FSK/DUSV/NLZ Lafnitztal

FNZ Vulkanland Ottendorf spielte mit: Laura - Johannes - Alex - Romeo - Tim - Matthias - Moritz - Luca - Sarah - Elias - Lena - Katja

Sensationeller Saisonauftakt unserer U 13 FNZ Vulkanland Ottendorf gegen das Team FSK/DUSV/NLZ Lafnitztal am Sonntag, den 4.9.2022. Ankick war um 10.00 Uhr vor heimischem Publikum in Ottendorf

Unsere Mannschaft begann sehr ambitioniert und fand bereits in den ersten Minuten tolle Chancen vor, die aber leider vergeben, bzw. vom gegnerischen Torhüter entschärft wurden. Nach einem Foul im Strafraum trat unser Kapitän SCHRÖCK Moritz zum Strafstoß an und verwandelte diesen souverän. Nur zwei Minuten später war es BAUMGARTNER Luca, der gegen seinen Ex-Verein das 2:0 erzielte. Noch vor Ende des ersten Drittels dann die 3:0 Führung nach einem Freistoß unseres Kapitäns.

Im zweiten Drittel steht die, aus Großwilfersdorf zu unserem Team kommende Spielerin, RAUCHENBERGER Sarah goldrichtig und verwertet einen Abpraller zum 4:0.

Den krönenden Abschluss zum 5:0 besorgt dann einmal mehr SCHRÖCK Moritz

Großartige Leistung der Mannschaft unter der Leitung von KOLLEGGER Kevin gegen das Team aus Fürstenfeld. Vor allem die Defensivabteilung bot eine herausragende Leistung und ließ nur ganz wenige Chancen zu.

Danke für die fantastische Stimmung vom so zahlreich erschienen Publikum.

Weiter geht es für das Team am Sonntag, den 11.9.2022 um 10.00 Uhr in Ottendorf gegen SPG Apfelland Juniors / Naintsch.