U 13 - FNZ Vulkanland Ottendorf - Apfelland Juniors / Naintsch

FNZ Vulkanland Ottendorf spielte mit: Laura - Johannes - Alex - Tim - Luca - Sandro K. - Matthias - Moritz - Sarah - Sandro H. - Elias - Katja

Betreut wurde das Team von KOLLEGGER Kevin

Nach dem tollen Auftakt gegen Fürstenfeld folgte am Sonntag, den 11.9.2022 ein weiteres Heimspiel gegen SPG Apfelland Juniors / Naintsch.

Unsere Mannschaft startete überfallsartig und nach 15 Minuten stand es bereits 4:0 durch Tore vonHÖDL Sandro(2),WEBER KatjaundSCHRÖCK Moritz. Noch vor dem Ende des ersten Drittels sorgt der Debütant HÖDL Sandro mit seinem dritten Tor für das 5:0.

Nach der Pause kamen mit TRUMMER Laura, SPANNER Elias und RAUCHENBERGER Sarah frische Kräfte für das Team. Trotz Unterzahl (unser Kapitän erhielt nach einem taktischen Foul die Blaue Karte) sorgte WEBER Katjamit einem lupenreinen Hattrick und SPANNER Eliasmit seinem Debüttor für die komfortable 9:0 Führung nach zwei Dritteln.

Im letzten Abschnitt konnten die Gäste zwar zwei Treffer erzielen mussten aber auch drei weitere Tore die WEBER Katja (2) und KATSCHNER Matthias hinnehmen. Endstand nach 75 Minuten 12:2 für unser Team.

Einmal mehr überzeugte unser Team durch tollen Offensivfußball mit sehenswerten Toren und einer sehr stabilen Defensive. Großartige Leistung von den beiden Sandros (HÖDL und KARNER) von unserem Kooperationspartner SV Mühldorf.

Einzigartig wiederum die Stimmung vom Publikum für die beiden Mannschaften.

Weiter geht es für das Team am Sonntag, den 18.9.2022 um 13.00 Uhr in Pertlstein gegen SGRF Fehring.