U 11 - SG Eichkögl - FNZ Vulkanland Ottendorf

Am Samstag, den 3.9.2022 startete unsere U 11 FNZ Vulkanland Ottendorf mit der Meisterschaft um 10.00 Uhr auswärts gegen das Team SG Eichkögl.

Trotz zahlreicher Absagen und auch Abgängen schaffte es unser Team, auch Dank der Unterstützung unseres Kooperationspartners Markt Hartmannsdorf, eine Mannschaft nach Eichkögl zu schicken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an MAURER Jürgen und seine Spieler.

Erfolgreich und sehr glücklich, dass die Meisterschaft nun endlich begonnen hat, kehrte unser Team unter dem Trainerteam PANHOFER Marc und BOGEN-KÖLLNER Markus nach Ottendorf zurück.

Nochmals zur Erinnerung: Im Bereich U 11 werden alle Spiele mit 0:0 gewertet und es wird auch keine Tabelle geführt um den Druck von den Kids zu nehmen. Damit verbunden hoffentlich auch mehr  Einsatzminuten für die vermeintlich "schwächeren" SpierInnen.

Ein Dankeschön den Eltern für ihr Verständnis und die tolle Unterstützung vor Ort.

Den nächsten Auftritt bestreitet unser Team am Sonntag, den 11.09.2022 auswärts um 14.30 beim Cupspiel gegen SGRF Unterlamm.