Meisterschaftsspiel unserer Damenmannschaft gegen Kötz-Haus Ladies Preding

Am 17.10.2021 um 15:00 Uhr wurde die letzte Partie der Herbstsaison in Preding angepfiffen.

Uns gelang es zu Beginn gut, schönen Fußball zu spielen und dadurch die Kötz-Haus Ladys auch dementsprechend unter Druck zu setzen. Leider traf Preding in Minute 16 zum 1:0, wodurch sich unsere Girls ein wenig verunsichern ließen. Diese Chance nutzen die Frauen aus Preding und schossen in Minute 21 das 2:0 und direkt darauffolgend in Minute 24 das 3:0.

Danach gelang es uns wiederzufinden, ehe dann 1 Minute vor Halbzeit der Treffer zum 4:0 folgte. Auch in der zweiten Halbzeit ließen wir den Kopf nicht hängen, kamen aber nicht dazu im Sturm stark genug aufzutreten und Treffer zu erzielen. In Minute 61 konnte Preding das 5:0 erzielen und kurz vor Schluss in der 87‘ das 6:0.

In dieser Herbstsaison gehen wir als Tabellenletzter in die Winterpause. Aber wie heißt es so schön: „Die Letzten werden die Ersten sein“ und ganz nach diesem Motto werden wir in die Frühjahrssaison starten!

Ein großer Dank gilt vor Allem unseren Fans und unseren Sponsoren, die uns auch in dieser schwierigen Herbstsaison unterstützt haben.

Am letzten Oktoberwochenende steht noch das Cup Spiel an – Infos folgen.