Hausbesuch des Hl. Nikolaus und seinen Krampussen

Aufgrund einer Ausnahmeregelung und unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen konnten heuer trotz Lockdown die vom Ottendorfer Sportverein organisierten "Hausbesuche des Heiligen Nikolaus und seinen Krampussen" durchgeführt werden.

Fast 60 Familien wurden von insgesamt vier Gruppen an zwei Tagen besucht und den Kindern kleine Geschenke überreicht.

Toll, dass auch ehemalige Spieler mit deren Familien, die nicht mehr in Ottendorf wohnen, besucht werden konnten.

Ein herzliches DANKESCHÖN an die Familie Kollegger, die die Planung und Organisation übernommen hat und damit maßgeblich für das tolle Feedback verantwortlich war.

Ein Danke an die Eltern für die Unterstützung dieser großartigen Aktion und die Geduld, wenn die Zeiten nicht exakt eingehalten werden konnten.

Allen an der Aktion beteiligten Spielern und Funktionären, sowie Freunden und Angehörigen ein besonderer Dank.

Fotos gibt es demnächst unter der Rubrik Bilder.