Freundschaftsspiel unserer Mädchenmannschaft gegen ASK Erlaa Torpedo 03

Am Donnerstag, den 01.09.2022 wurde unsere Mädchenmannschaft zu einem Freundschaftsspiel vom Team ASK Erlaa Torpedo 03 eingeladen. ASK Erlaa Torpedo 03 befindet sich seit Montag auf Trainingslager in Gnas. Gespielt wurde auf Kunstrasen. Matchdauer: 3x20 Minuten. Die Teams setzten sich aus je einer Torfrau und sechs Feldspielerinnen zusammen. Ankick war um 17.30.

Trotz zahlreicher Absagen auf Grund von Terminkollisionen konnten wir eine Mannschaft mit 8 Mädels stellen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Vereine für das Abstellen der Spielerinnen trotz Meisterschaftsstart am Wochenende. Groß war die Freude endlich wieder einmal gegen ein Mädchenteam spielen zu können. 

Unser Team (Luisa, Alina, Sarah, Julia, Laura, Lisa, Lena und Katja) begann sehr ambitioniert und bewies einmal mehr welches Potential in dieser Mannschaft steckt. Sichtlich beeindruckt auch das gegnerische Team von der Spielstärke unserer Mädels. Ein großes Lob der Mannschaft aus Wien, die nie aufgab und phasenweise mit schönen Kombinationen agierte. 

Wir wünschen allen Mädels viel Erfolg, vor allem aber viel Spaß, in ihren Meisterschaften, bzw. bei den Turnieren.

Ein herzliches Dankeschön den Eltern, Geschwistern, Verwandten und Bekannten für die tolle Unterstützung der Mannschaften vor Ort.

Danke auch nochmals an Nikola STARITZ (Sportliche Leiterin) für die Einladung.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren