U 10 FNZ Vulkanland/Ottendorf spielte mit:

FLECHL Alexander – FUCHS Nico – GREIMEL Romeo –  PFEIFER Lena – SCHMIDT Gabriel – SCHRÖCK Moritz – TRUMMER Laura – ULZ SebastianWINTER Daniel

Betreut wurde das Team von ULZ Michael und HIERZER Rene

Leider nicht mit von der Partie: GUGATSCHKA Tim – HÖDL Julia – KATSCHNER Matthias – MAURER Tobias – PAPST Luisa –PFINGSTL Karl-Josef – WEBER Katja

Am Samstag, den 26.10.2019  fand das vorletzte Turnier dieser Saison für unsere U 10 FNZ Vulkanland/Ottendorf in Dietersdorf statt. Mit dabei auch noch die Teams DUSV Loipersdorf, Fürstenfeld, Mühldorf A und B.

Turnieranalyse:

Sowohl gegen die Gastgeber DUSV Loipersdorf als auch gegen Fürstenfeld und  Mühldorf A setzte es leider Niederlagen. Gegen Mühldorf B errang unser Team ein Remis.

Aufgrund zahlreicher Absagen bzw. krankheitsbedingter Ausfälle musste unser Team ersatzgeschwächt in diesem sehr stark besetzten Turnier antreten. Leider konnten die Ausfälle nicht kompensiert werden. Da nützte es auch nichts dass PFEIFER Lenaund WINTER Danielaushalfen.

Erschwerend kam hinzu, dass am Vortag das traditionelle Schulstartfest mit viel Bewegung stattfand.

Für unser erfolgsverwöhntes Team eine neue und sehr wichtige Erfahrung auch mit einer nicht so tollen Bilanz wie gewohnt richtig umzugehen.

Unserem Anhang ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung vor Ort.

Das letzte U 10 Turnier findet am Samstag, den 09.11.2019 ab 10.00 Uhr in Neudau statt.